HEALTHCARE

Die Rolfhartge
PSS Magnetfeld-Therapie

im MR 500

Image
Image
Image

Die Rolfhartge PSS Magnetfeld-Therapie
(Performance Simulation System) im MR 500


Rolfhartge stellt mit seinem neuen Spitzenmodell, dem MR 500 auf Basis des Mercedes – Benz Maybach,  auf der CSITF China Shanghai International Technology Fair vom 18.4 – 20.4.19 die pulsierende PSS  Magnet Therapie erstmals in einem Fahrzeug als Weltneuheit vor. 
Auf dem Rücksitz kann der Passagier während der Fahrt eine Behandlung erhalten. Hier gibt es einmal die Performance Einstellung zur Vorbereitung für ein anstrengendes Meeting oder die Relax Einstellung nach einem anstrengenden Tag.  Welche Einstellung der Anwender auch immer wählt, grundsätzlich verbessert die PSS Magnet Therapie die Mikrozirkulation des Blutstroms im Körper. Dieses führt dazu, dass sich die blutführenden Gefäße bis hin zu den kleinsten Kapilaren aufweiten, wodurch sich die Strömungsgeschwindigkeit des Bluts etwa verdoppelt. Durch diese Optimierung der Mikrozirkulation werden alle Zellen des Körpers besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Ebenso wird die Entsorgung von Abfallstoffen verbessert. Dieses wirkt sich positiv auf jeglichen Zustand des Menschen aus, sei er gesund oder krank. Denn die Versorgung der Zellen ist die Grundlage für einen gut funktionierenden Körper – umso mehr für einen Körper in geschwächtem oder krankem Zustand.

Der Rolfhartge MR 500 ausgerüstet mit dieser PSS Magnetfeld-Therapie Ausstattung, dem AIR PURIFIER CAR und der keimabweisenden Nanobeschichtung Flüssig-Glas ist der wahrscheinlich gesündeste Platz im täglichen Leben seiner Passagiere und bietet damit ein derzeit konkurrenzloses Angebot für anspruchsvollste Kunden, für die ihre eigene Gesundheit und die ihrer Familie das höchste Gut darstellen – genau das Verstehen wir unter SMART LUXURY: Bestes mit Bestem verbinden.


Überlieferungen zeugen davon, dass chinesische Ärzte die Heilkraft magnetischer Steine schon vor vielen tausend Jahren angewendet haben, ohne jedoch damals noch die Ursache für ihre Wirkung zu kennen. Heute vertrauen auch viele Spitzensportler auf die unterstützende Wirkung bei der natürlichen Steigerung der Leistungsfähigkeit und der Regeneration nach anstrengenden Wettkämpfen.

Eine vollständige Betriebsanleitung mit ausführlichen Anwendungshinweisen wird mitgeliefert.            

Stand 26.3.19