Zwei Red Dot Awards für den neuen AELUS Luftreiniger von Rolfhartge

Er ist noch nicht auf dem Markt, aber schon preisgekrönt. Der neue Luftreiniger AELUS von Rolfhartge ist jetzt schon ein Star in der Automobilbranche. Er ist der erste Luftreiniger, der von Automobilexperten auf maximale Effizienz ausgelegt ist. Bei minimalem Eigengewicht bekämpft er Schadstoffe, Feinstaub, Viren sowie Keimen im Auto und auf Reisen. Der AELUS setzt dabei einen HEPA H13-Filter sowie eine patentierte Photokatalyse-Schleuse mit UV-A/UV-C LEDs und Titandioxid beschichtetem Filtervlies zugleich ein. Für die innovative Idee, der Umsetzung und das hervorragende Design wurden wir gleich in zwei Kategorien des Red Dot Awards „Product Design 2021“ als Gewinner ausgezeichnet. Zum einen im Bereich Design Qualität und zum Anderen im Bereich Design Innovation. Vielen Dank an unsere Partner Phoenix Design und die Dr. Schneider Unternehmensgruppe!

Mit dem Luftreiniger AELUS von Rolfhartge lassen sich alle Insassen des Fahrzeugs schützen – ob Familie, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden oder Fahrgäste. Der AELUS ist dabei so gebaut, dass er mit 880 Gramm leicht, handlich und nutzerfreundlich ist. Er lässt sich im Handumdrehen in jedes Fahrzeug einsetzen und entnehmen, um ihn im Schlafzimmer, Hotel oder Büro zu verwenden… Weiterlesen unter: www.aelus.de

Der AELUS kann ab Mai unter www.aelus.de zum Aktionspreis von 449 Euro vorbestellt werden und ist ab Juli 2021 lieferbar.