Zwei Red Dot Awards für den neuen AELUS Luftreiniger von Rolfhartge

Er ist noch nicht auf dem Markt, aber schon preisgekrönt: Unser neuer Luftreiniger AELUS ist jetzt schon ein Star in der Automobilbranche. Denn er ist der erste Luftreiniger, der von Automobilexperten auf maximale Effizienz zur Bekämpfung von Schadstoffen, Feinstaub, Viren sowie Keimen im Auto und auf Reisen ausgelegt ist – bei minimalem Eigengewicht. Der AELUS setzt dabei einen HEPA H13-Filter sowie eine patentierte Photokatalyse-Schleuse mit UV-A/UV-C LEDs und Titandioxid beschichtetem Filtervlies zugleich ein. Für die innovative Idee, deren Umsetzung und das hervorragende Design wurden wir gleich in zwei Kategorien des Red Dot Awards „Product Design 2021“ als Gewinner ausgezeichnet: zum einen im Bereich Design Qualität und zum andern im Bereich Design Innovation. Vielen Dank an unsere Partner Phoenix Design und die Dr. Schneider Unternehmensgruppe!

Mit dem Luftreiniger AELUS lassen sich alle Insassen des Fahrzeugs schützen – ob Familie, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden oder Fahrgäste. Der AELUS ist dabei so gebaut, dass er mit 790 Gramm leicht, handlich und nutzerfreundlich ist. Er lässt sich im Handumdrehen in jedes Fahrzeug einsetzen und entnehmen, um ihn im Schlafzimmer, Hotel oder Büro zu verwenden… Weiterlesen unter: www.aelus.de

Der AELUS kann ab Mai unter www.aelus.de zum Aktionspreis von 449 Euro vorbestellt werden und ist ab Juli 2021 lieferbar.