Entspannungsmeditation auf 4 Rädern zum Jahresende

Unser letztes Werk, rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden: Entspannung pur im G-Black mit exklusiver Einzelsitzanlage in unverwechselbarem Red Interior – handgefertigte, individuelle Einzelanfertigung.


Aktuelles Testergebnis! AELUS filtert auch feinste Partikel, die noch kleiner sind als Corona-Viren

Der mobile Luftreiniger AELUS wurde von dem Danish Technological Institute in Aarhus, einem der weltweit führenden Prüflaboren, getestet. Damit wird die hohe Reinigungsleistung unseres mobilen Luftreinigers AELUS ein weiteres Mal bestätigt.

AELUS filtert Partikel der Größe 0,0487 Mikrometer aus. Dies bedeutet, dass natürlich auch alle größeren Partikel zurückgehalten werden, unter anderem Corona Viren mit einer Größe von 0,08 bis 0,12 Mikrometer, Katzenallergene mit einer Größe von 1 Mikrometer und Pollen in der Größe von 10 Mikrometer.