Ellen Lohr wird Testimonial für AELUS

Autobegeistert, innovationsfreudig, gesundheitsbewusst – diese Attribute machen die Motorsport-Ikone Ellen Lohr zur perfekten Botschafterin für AELUS, den mehrfach preisgekrönten, innovativen und mobilen Luftreiniger.

Ellen Lohr ist eine herausragende Kennerin des deutschen Rennsports. In mehr als 40 Jahren Rennsporterfahrung machte sie sich in der Deutschen Formel 3, der DTM, DTC, 24-Stunden-Rennen, Truck-Racing, DRM und NASCAR einen Namen. Sie ist die einzige Frau, die jemals in der DTM ein Rennen gewonnen hat. Von 2004 bis 2013 nahm sie jedes Jahr an der härtesten Rallye der Welt, der Rallye Dakar, als Fahrerin und Teamchefin teil. Heute verbringt sie nach wie vor viel Zeit im Auto – nicht zuletzt durch ihre Tätigkeit als Motorsport-Direktorin des Automobil-Entwicklungsdienstleisters AVL. Ellen Lohr ist vom AELUS überzeugt „Ich freue mich darauf, die Menschen auf dieses innovative Produkt aufmerksam zu machen. Man fährt mit dem AELUS nicht nur gesünder, sondern auch mit einem besseren Gefühl – vor allem, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist…“.

Mit dieser engen Partnerschaft knüpfen Ellen Lohr und Rolf Hartge an eine aufregende und erfolgreiche Vergangenheit an. So resümiert diese starke Frau „Ich freue mich auch über die Fortsetzung meiner Zusammenarbeit mit Rolf und seiner Familie. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als wir mit einem gemeinsam entwickelten offenen SLK beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring erfolgreich waren. Schon damals, vor über 20 Jahren, hat mich der Innovationsgeist der Hartge Familie begeistert.“

Und wir freuen uns mindestens ebenso über diese spannende und enge Zusammenarbeit!

Pole-Position für Rolfhartge La G-Rouge in OPTION Auto

Rolfhartge La G-Rouge ergattert die Pole-Position im französischen Magazin OPTION Auto. Die Zeitschrift widmet dem außergewöhnlichen Auto nicht nur die komplette Titelseite, sondern auch den Leitartikel auf den Seiten 74 bis 82 und einen Gruß auf Seite 130.

Der Test und das Shooting des Artikelhelden fand in der herrlichen Landschaft der Champagne und in dem traumhaften Schloss des Champagner-Guts Launois statt. La G-Rouge auf Basis des Mercedes-AMG G 63 überzeugt mit einem sehr individuell ausgestatteten Innenraum. Ein exklusives Highlight ist die luxuriöse Einzelsitzanlage mit integriertem Kühlfach im Fond, die den perfekten Sitzkomfort garantiert. Berichtet wird auch von unserem Oberflächenveredelungskit Surface+, der innovativen, antibakteriellen und antiviralen Oberflächenbeschichtung.

Wir versprechen, der Artikel ist ein Lesevergnügen und die Bilder sind ein Augenschmaus! Sie erhalten die aktuelle Ausgabe der OPTION in jedem gut sortierten Zeitschriften-Kiosk. Auf Anfrage können wir Ihnen auch gerne ein Exemplar zukommen lassen.