BACK TO THE ROOTS: EHEMALIGE HARTGE-HALLE WIRD NEUE ROLFHARTGE WERKSHALLE

Nach 40 Jahren kehrt ROLFHARTGE zu seinen Wurzeln zurück und feiert die Inbetriebnahme einer ehemaligen HARTGE Motorsport Halle als neuen Entwicklungs- und Produktionsstandort.

Die Halle diente ab 1983 unter Hartge Motorsport als Entwicklungszentrum von Rennautos und exklusiven Serienautomobilen der Marke BMW. Bis zuletzt war sie Heimstätte von exklusiven Oldtimern wie z.B. BMW 507, Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer u.v.m. .  “Die Halle wird jetzt wieder als Entwicklungshalle und zur Produktion unserer ROLFHARTGE Automobile dienen.” sagt Geschäftsführer Rolf Hartge. Insbesondere bei der Entwicklung und Manufaktur von Mercedes-Benz Fahrzeugen zu Kleinserien der ROLFHARTGE Editionsmodelle, aber auch bei der Produktion und beim Umbau des neu entwickelten ROLFHARTGE Office Vans.

Vorführung der Fahrzeuge (Hartge H35) bei der Eröffnung der Hartge-Halle 1983

Rolf und Hendrik Hartge bei der Eröffnung der neuen ROLFHARTGE Werkstatt in der alten Hartge Halle

Umbau eines ROLFHARTGE Editionsmodells

ROLFHARTGE Team in de ROLFHARTGE Werkstatt

ROLFHARTGE Editionsmodell auf Basis des GLC X254