Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Du bist autobegeistert, liebst abwechslungsreiche Aufgaben und möchtest in einem kleinen Team viel bewegen? Dann bist du genau richtig bei uns. In deiner neuen Position an unserem Firmensitz in Überherrn bist du unsere zentrale Schnittstelle in der renommierten ROLFHARTGE Automobilmanufaktur.

 

Deine Aufgaben

  • Verantwortungsvolle Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben für die Geschäftsführung
  • Allgemeine Büroorganisation (u. a. Terminorganisation, -koordination, -vor- und -nachbereitung, Protokollführung, Prozessdokumentationen, Kalenderführung)
  • Strukturierung, Aktualisierung und Erweiterung der digitalen Ablage
  • Terminvereinbarungen, organisatorische Vorbereitung von externen Terminen (online & offline)
  • Marketingassistenz
  • Statistische Auswertungen, Datenverarbeitung, Erstellung von Berichten, Stellungnahmen und Präsentationen
  • Fristüberwachungen
  • Projektassistenz / -betreuung / -überwachung
  • Koordination mit internationalen Partnern und Dienstleistern

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich, z.B. Automobilkauffrau/Mann oder vergleichbares Studium, sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in Bildbearbeitung, WordPress und Social Media von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
  • Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und hohe Problemlösungs- sowie Entscheidungskompetenz
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office, sicherer Umgang mit modernen Medien

 

Darauf kannst du dich bei uns freuen

  • Einen modernen, top-ausgestatteten Arbeitsplatz am schönen Linslerhof in Überherrn
  • Ein dynamisches, freundliches Team mit einer flachen Hierarchie
  • Spannende Aufgaben in der faszinierenden Welt exklusiver Automobile
  • Strukturierte Einarbeitung, berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hybrides Arbeiten, flexible betriebliche Altersvorsorge und mehr

 

Über uns

Wir sind ein kleines, wendiges, regional verwurzeltes und gleichzeitig international agierendes Familienunternehmen, wobei der Name Rolfhartge für über 40 Jahre Erfahrungen im Bereich exklusive Automobile steht. Täglich möchten wir unsere Kunden aufs Neue mit innovativen und außergewöhnlichen Lösungen, höchster Qualität, maximalem Komfort und elegant-sportlichen Designs begeistern. Als Teil unseres engagierten Teams könnest du die Zukunft der Rolfhartge GmbH aktiv mitgestalten, jeden Tag weiter mit uns wachsen sowie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln.

Einen ersten Einblick in unsere spannenden Arbeitsgebiete erhältst du unter www.rolfhartge.de  und www.aelus.de.

 

Interessiert?
Dann schick uns deine Bewerbung inkl. Anschreiben und Referenzen an
Hendrik Hartge h.hartge@rolfhartge.de

Mehr über uns erfährst du unter www.rolfhartge.de